Spieler-Statistik

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Adler01
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 29, 2006 6:34 am

Spieler-Statistik

Beitrag von Adler01 »

hallo,
bin neu hier wolte mal fragen wo und wie man an die spieler-statistik ran kommt im überarbeiteten handbuch steht zwar was die statistik ist aber nicht wo.habe schon online gespielt aber zum schluß kommt immer nur die zeit wie lange ich gespielt habe für eine antwort wäre ich dankbar bis denn mfg Adler01
Benutzeravatar
KHL13
Beiträge: 192
Registriert: Do Mär 16, 2006 9:06 am

Beitrag von KHL13 »

Die ist rausgenommen worden.

Aber das Warum würde mich auc interessieren.

Gruß

KHL13
Adler01
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 29, 2006 6:34 am

Beitrag von Adler01 »

danke für die schnelle antwort nur komisch das in dem überarbeitetem handbuch was über spieler-statistik steht schade eigentlich gruß ADLER01
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Es gibt doch eine Top 10

http://www.stellwerksim.de/top.php

Die ist doch super :D
Adler01
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 29, 2006 6:34 am

Beitrag von Adler01 »

ich meine die spieler-statistik und nicht die stellwerk-statistik guck mal im überarbeiteten handbuch nach da gibts ein kapitei mit spieler-statistik mich würde interesieren viell verspätung und so trotzdem danke
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Die Statistik wurde rausgenommen, weil es deswegen (mal wieder) Streitereien und Beschwerden gab. Das heißt, bis die wieder absolut 1000% richtig machbar ist, kommt da auch nichts wieder.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten