Zürich Oberland Anlage

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10072
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Zürich Oberland Anlage

Beitrag von billy »

Hallo zusammen

ich lese mich gerade durch den Anlagen Editor und später mal dann den Zug Editor und wäre bereit mich mal an der S-Bahn Linien im Zürcher Oberland(Schweiz) mich zuversuchen.

Zuerst mit meinem Heimatbahnhof und dann weiter ... allerdings wäre ich froh dass ich bei fragen diese auch stellen dürfte

erwarte gerne bescheid

MfG Billy
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Hallo,

super Idee! Schweiz haben wir ja noch nicht im Programm. Fragen im Forum kannst du immer stellen. Aber bevor man eine Frage stellt sollte immer erst die Suchfunktion benutzt werden. Oft sind deine Fragen dann schon geschrieben.

Noch ene Frage. Willst du nur Bauen oder danach sofort den Fahrplan erstellen?
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10072
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

gelbhut hat geschrieben:Noch ene Frage. Willst du nur Bauen oder danach sofort den Fahrplan erstellen?
Also zuerst bauen das ist klar .. und den Fahrplan machen traue ich mir auch zu. Hab mich einfach im moment nur mit der Anlagen Editor Doku befasst.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10072
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

billy hat geschrieben:
gelbhut hat geschrieben:Noch ene Frage. Willst du nur Bauen oder danach sofort den Fahrplan erstellen?
Also zuerst bauen das ist klar .. und den Fahrplan machen traue ich mir auch zu. Hab mich einfach im moment nur mit der Anlagen Editor Doku befasst.
Joo mit der Anlagen Editor Doku wär ich soweit mal fertig. Ich würde dann gerne aufgenommen werden um mich ans Bauen der Anlagen machen zu können.

mfg Billy
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

So, weiter dann in den Erbauer-Foren.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Gesperrt