Stellwerkdarstellung verzerrt

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
66
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 12, 2006 3:39 pm

Stellwerkdarstellung verzerrt

Beitrag von 66 »

Hallo alle zusammen. Ich wollte heute StellwerkSim spiele, beim starten ist das Stellwerkmodell total verzerrt und verzogen und es hängt nichts mehr aneinander und man sieht nix mehr!!

Kann mir da einer helfen?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Bitte ein Update von Java, Grafikartentreiber und ggf. Soundtreiber und wichtigen Grafikkomponenten machen.

Außerdem wird empfohlen, den Browser upzudaten oder am besten den neusten Firefox zu verwenden.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
66
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 12, 2006 3:39 pm

Beitrag von 66 »

Ich hab den neusten Firefox, aber da hat irgendwas mit der Einstellung der Grafikkarte nicht richtig hingehauen, habs aber hingekriegt, danke.
Antworten