Rangierfahrten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
EBA-DB

Rangierfahrten

Beitrag von EBA-DB »

Hallo,

Rangiertfahrt funktionieren zwar aber das auffahren auf einen anderen Zug irgend wie nicht hab das mal ausprobiert wie in Wiki steht aber funktioniert net.


EBA-DB
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Beschreib das Problem doch mal genauer

Was geht nicht?
In welchem Stellwerk gehts nicht?
Was hast du gemacht?
EBA-DB

Beitrag von EBA-DB »

in Dormagen , Gleis 2 hab ich ihn auffahren lassen aber er blieb stehen !
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Welcher Zug kuppelt denn in Dormagen? Ich finde keinen.

Lass dir doch nicht alle Informationen aus der Nase ziehen - ansonsten kannste auch warten, bis die Glaskugel aus der Reparatur wieder da ist - aber das kann dauern.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Ich glaube, er hat zwei Planzüge kuppeln wollen, die aber nicht dort kuppeln ^^

@EBA-DB:
Kuppeln und Flügeln geht nur, wenn es im Fahrplan vorgesehen ist
Clemens
EBA-DB

Beitrag von EBA-DB »

@steiny: Sry
@clekis: Danke

:D

EBA-DB
Antworten