Anmerkung zu ESTW Wildpark

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LarsH
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 04, 2006 5:52 pm

Anmerkung zu ESTW Wildpark

Beitrag von LarsH »

Hallo Leute,

erstmal ein dickes Lob an die Entwickler für dieses fantastische Online-Game. So was hab ich schon immer mal spielen wollen. Und auch noch mit anderen "Weichensteller" :D zusammen die Weichen zu stellen, ist fantastisch!!!

Nun zu meiner Anmerkung. Also aus Erfahrung (ehem. Berliner und Pendler zwischen Berlin und Magdeburg) möchte ich nur einmal loswerden, das die ICE´s ind IC´s nicht an den Bahnhöfen P.-Charlottenhof, Wildpark und Werder halten. Sie fahren von Potsdam Hbf durch/weiter bis nach Brandenburg/Magdeburg. Die RE´s nach Brandenburg/Magdeburg halten nur noch in Werder. Dadurch, das die ICE´s/IC´s und RE´s überall halten, staut es sich nämlich immer auf der gesamten Strecke. Ansonsten ist das ESTW fantastisch dargestellt und es macht riesen Spaß es zu steuern. :lol:

P.S. Wenn Interesse besteht, könnte ich Original-Fahrplan in dieses ESTW einarbeiten. (Auch wenn ich noch nicht weiß, wie das geht :?: )

Gruß Lars
Antworten