Aufruf von Offline-Stellwerken

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
axelo
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 29, 2005 7:34 pm

Aufruf von Offline-Stellwerken

Beitrag von axelo »

Hallo Zusammen,
ich bin ein absuluter Neuling in der Stellwerksimulation und im Internetspielebereich. Mein 1. Versuch mit der Simmulation habe ich vorsichtshalber offline mit dem Stellwerk Maerzheim gemacht. Hat mir gut gefallen. Jetzt wollte ich ein anderes ausprobieren, aber Java lädt immer das Alte. Was mache ich falsch? Was muss ich tun wenn das Telefon im Stellwerk kingelt.
Für Antworten schon einmal Dank. axelo :?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Aufruf von Offline-Stellwerken

Beitrag von js »

axelo hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin ein absuluter Neuling in der Stellwerksimulation und im Internetspielebereich. Mein 1. Versuch mit der Simmulation habe ich vorsichtshalber offline mit dem Stellwerk Maerzheim gemacht. Hat mir gut gefallen. Jetzt wollte ich ein anderes ausprobieren, aber Java lädt immer das Alte. Was mache ich falsch? Was muss ich tun wenn das Telefon im Stellwerk kingelt.
Ein anderes Stellwerk wählt man auf der Webseite aus, dann bekommt man auch einen weiteren Start-Eintrag (sollte dem nicht so sein, bitte sagen, vielleicht ist dann da irgendwo ein Fehler). Aber benutz doch besser die Sandbox, da kann auch nichts passieren (kann auch nicht online!). Vor allem gibt es erst online alle richtigen Möglichkeiten.

Wenns Telefon klingelt sollte man rangehen.... (späßle g'macht). In der Nachrichtenbox rechts beim Funk steht dann, wer warum angerufen hat. Da steht dann auch, was man tun kann. Da steht aber meist nur eine Möglichkeit, es gibt durchaus auch andere. Wenn z.Z. ein Tf anruft, weil er zu lange vor einem roten Signal steht, kann man ihm sagen, er soll weiter warten (das ist der Tip in der Nachricht), sinnvoller ist natürlich, ihm ein grünes Signal zu geben.
axelo
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 29, 2005 7:34 pm

Offlinestellwerke

Beitrag von axelo »

Danke für die schnelle Antwort.
Kann es möglich sein, dass ich bei jedem Stellwerk zum Download die Datei "fahre-anlage3.php" runtergeladen kriege.
mfg axelo
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ja klar, denn darin steht ja beschrieben, was für ein Stellwerk und welcher Fahrplan benutzt werden soll.
Antworten