Akustische Signale

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
axelo
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 29, 2005 7:34 pm

Akustische Signale

Beitrag von axelo »

Hallo,
mein Problem mit Offline-Stellwerken habe ich gelöst.
Nun aber, wenn ich Offline spiele bekomme ich alle akustischen Signale, im Sandkasten online aber nicht. Vornehmes schweigen von IE (akt. Version) und Java. Wo muss ich noch was einstellen??
mfg axelo :?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Was ist im online-Spiel? Kommen da die Signale? Ansonsten scheinen die Sound-Daten irgendwie im Offline-Modus anders vorzuliegen (was aber so erstmal nicht sein kann, ist ja das gleiche Programm - aber vielleicht hab ich da die Pfade anders) - deshalb ist ein Test mit Online nötig.
axelo
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 29, 2005 7:34 pm

Beitrag von axelo »

Auch im Onlinespiel habe ich vornehme Stille.
Bei sonstigen Internetaktivitäten ist der Sound vorhanden.
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

Bei mir ist es genau das gleiche Problem, nur das ich noch nie Sound beim spielen hatte.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Kein Ton?! Damit wird doch alles leichter, weil man auf einiges durch Töne hingewiesen wird. Aha. Das muß ich mir dann mal ansehen.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Hat sich da eigentlich mit den letzten Versionen was geändert, hab da nämlich ein paar Änderungen in dem Bereich gemacht?
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

Ja der Ton funktioniert einwandfrei. Ob Chatempfang Zug oder Bü, immer bimmelts.
Antworten