Account Löschen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Jani94
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 18, 2009 1:21 pm
StiTz: 709241

Account Löschen

Beitrag von Jani94 »

Moin!

So, ich wollte mal fragen, wie ich meinen Account Löschen kann, da ich mich unter einem neuen Namen anmelden wollte.

Danke und liebe Grüße
Jan
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Account Löschen

Beitrag von cstraub86 »

Hallo Jani,

das löschen eines Accountes ist so ohneweiteres nicht möglich. Die einzigste Variante ist die, das du den jetzigen Account nicht mehr nutzt und dir einen neuen zulegst. Das sollte dann gehen.

Direkt vorweg: Ein Spiel mit 2 Accounts ist ohne vorherigen Antrag nicht möglich.

Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Jani94
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 18, 2009 1:21 pm
StiTz: 709241

Re: Account Löschen

Beitrag von Jani94 »

Danke für die Antwort!

An wen muss ich mich konkret wenden, damit ich einen "Antrag" stellen kann?

LG
Jan
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Account Löschen

Beitrag von abrixas »

Kleine Korrektur: das ein Spieler gleichzeitig mit 2 Accounts spielt ist nicht erwünscht.
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Account Löschen

Beitrag von DragonGuard »

Damit es keine Verwirrung gibt: Du kansnt dich natürlich mit deinem alten Nick ausloggen, eien neuen Nick registrieren und dann mit diesem neuen Nick auch spielen. Einzig mit beiden Nicks gleichzeitig spielen geht nicht ohne weiteres. Pro Spieler ist natürlich, wie abrixas eben schrieb, nur ein Spiel zur Zeit erwünscht.

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Jani94
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 18, 2009 1:21 pm
StiTz: 709241

Re: Account Löschen

Beitrag von Jani94 »

Gut danke =)
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Account Löschen

Beitrag von cstraub86 »

abrixas hat geschrieben:Kleine Korrektur: das ein Spieler gleichzeitig mit 2 Accounts spielt ist nicht erwünscht.
Danke Mario,

da hat sich versehentlich ein Wort im Bereich zwischen Tastatur und Forensoftware versteckt ;-)
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Operations

Re: Account Löschen

Beitrag von Operations »

Hallo!

Ist das mit dem Account löschen immer noch "so ohneweiteres nicht möglich"?

Wenn man sich hier anmelden kann, muss es doch auch eine Möglichkeit geben, dass man seinen Account auch wieder löschen bzw. eine Löschung veranlassen kann. Das ist doch bei jedem Portal ansonsten möglich.

Grüße
Sascha
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Account Löschen

Beitrag von js »

Man kann eine Kennung aber stilllegen (lassen).
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Operations

Re: Account Löschen

Beitrag von Operations »

Und an wen wendet man sich in dem Falle einer gewünschten 'Stilllegung' konkret?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Account Löschen

Beitrag von js »

Ok, werde Deine Kennung stilllegen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
anon12540

Re: Account Löschen

Beitrag von anon12540 »

bitte mein account auch stilllegen bzw löschen. Bergründung: I-wie funktioniert bei mir nichts.
Vielen Dank!
operations

Re: Account Löschen

Beitrag von operations »

Ich würde meinen Account gerne löschen, da mir das Spiel nicht gefällt (Ich bin eifach kein Bahnfreak!). Ansonsten kommme ich durcheinander mit meinen ganzen Online-Accounts.

Vielen Dank
tonitacker
anon40194

Re: Account Löschen

Beitrag von anon40194 »

auch ich würde gerne meinen account löschen lassen.

Danke
jarvis710
Fahrtsignal
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 26, 2018 5:33 pm

Re: Account Löschen

Beitrag von Fahrtsignal »

Warum registriert man sich für ein Spiel, wenn man 28 Minuten später schon wieder seinen Account löschen will?
Antworten