Forumtreffen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

*dabei und dafür*
Clemens
Indi
Beiträge: 324
Registriert: Fr Nov 25, 2005 9:59 pm

Beitrag von Indi »

ev. etwas weit zum anreisen, aber grundsätzlich dafür :)
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Na ja ins Ausland fahre ich ja nicht so gerne :lol: aber für ein Treffen würde ich mir diese beschwerliche Fahrt einmal antun :D .

Also ich wäre dabei :) .

gruß
Lumi25
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Beitrag von Seefeldt »

Indi hat geschrieben:ev. etwas weit zum anreisen
Das dürfte wohl das Hauptproblem sein.
Von Dänemark bis in die Schweiz, von den Niederlanden bis nach Österreich - das ist schon eine hübsche Spanne.

Ansonsten aber eine gute Idee.
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

Ist eine gute Idee, würde sicherlich lustig werden. Wenn's die Zeit zulässt wäre ich ebenfalls dabei.

Was die Fahrtkosten angeht, kann man sich da ja auch zusammentun, dann ist zumindest der Preis erschwinglich, sogar mit der Bahn... :lol:
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Die Bahnanreise-Koordinationsstelle steht gerne hier bereit ;)
Clemens
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Na endlich -

Beitrag von Huschte »

wird ja mal höchste Zeit!!!

Also ich komme bestimmt. Vorrausgesetzt mein Freizeiteinteiler (andere sagen dazu Dienstregler) läßt mich gewähren.

Viel Grüße aus Sachsen!
Huschte
Benutzeravatar
teilbestuhlt
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 27, 2005 2:25 am
StiTz: 701755

Forumtreffen

Beitrag von teilbestuhlt »

Juhuu, endlich mal echte Menschen und nicht nur SecondLife :wink:

Ich melde mich hiermit an! :)

teilbestuhlt
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Hallo zusammen!

Dann will ich dieses alte Thema mal wieder anheizen! Was ist denn nun mit einem Treffen? Ich denke, gerade jetzt wo es soviel zu bereden gibt (Serverauslastung, Neueinteilung von Gebieten etc.) wäre eine "Dienstreise" 8) mal ganz sinnvoll! Immerhin kann man persönlich viel besser diskutieren und Probleme besprechen als im Forum! Ich wäre dafür und würde auch gleich mal einen Raum in der Mitte Deutschlands vorschlagen, sodass alle (prozentual) den selben Anreiseweg haben! (Harz soll sehr schön sein) (Ist das Mitte? Denke schon :roll: )

Gruß

René
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Paesce
Beiträge: 194
Registriert: Fr Aug 25, 2006 4:51 pm

Beitrag von Paesce »

Hallo Zusammen!

Ja das würde ich auch sehr begrüssen! Wir haben alle zusammen schon viel Freude, Diskussionen, Streits und Entscheidungen hinter uns. Mich würde es auch sehr freuen mal Menschen aus dem STS kennenzulernen und über diverse Themen zu diskutieren. Auch um die Zukunft oder Verbesserung des STS zu ermöglichen wäre ein Treffen optimal!

Zu den Fahrkosten wäre kein Problem. Von mir aus ist die einzige Bedingung, dass das Datum mindestens 1-2 Monate im Voraus bekannt gegeben wird. (Unsere lieben Einteiler im Zürich HB sind da ziemlich pingelig;-) )))


liebe Grüsse aus der Schweiz


Pascal
Gruss Paesce
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

ja ich versuche es auch zu schaffen (dann kan frosch27 mich endlich ein tritt in den hintern geben).
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

Erik Kyed hat geschrieben:ja ich versuche es auch zu schaffen (dann kan frosch27 mich endlich ein tritt in den hintern geben).
Unter den Umständen muss ich ja auch kommen... :D
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Erik Kyed hat geschrieben:(dann kan frosch27 mich endlich ein tritt in den hintern geben).
Das würd ich auch gern sehen ;-)

Gruss
abrixas

ps: auch hier in Potsdam sind Räumlichkeiten/Technik vorhanden
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Na dat wäre ja mal wat interessantes, wo ich auch mal vorbeischauen würde. :lol:
Antworten