Anregung Statistik

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
El Curry
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:22 am

Anregung Statistik

Beitrag von El Curry »

Da ja Übergabeverspätungen zu Punktverlusten führen, wäre es da nicht auch möglichdie Übernahmeverspätungen mit einzurechnen, damit die weitergeleiteten Verspätungen nicht so negativ auf die Statistik einwirken? Des weiteren wäre es ja dann vielleicht auch möglich, dass, wenn man übernommene Verspätungen minimiert, diese als Pluspunkte in die Statistik eingehen?

Greetz
El
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Übergabeverspätungen führen nicht zu Punktverlust.

(jedenfall sollte das so sein, ist dem nicht so?)
Antworten