Bahnhof bauen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Glatzy
Beiträge: 151
Registriert: Di Jul 26, 2005 4:33 pm
StiTz: 701213

Bahnhof bauen

Beitrag von Glatzy »

Hallo,ich würde auch gerne versuchen einen Bahnhof zu bauen.Ich habe die Docu durchgelesen und denke das ich es könnte.Muß man sich die
Anleitung ausdrucken oder kann man beim Bauen darauf zurückgreifen?
Wie ist es mit den Zügen und Fahrplänen?Werden orginal Züge und Fahrpläne benutzt? Glatzy :?:
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Bahnhof bauen

Beitrag von js »

Glatzy hat geschrieben:Hallo,ich würde auch gerne versuchen einen Bahnhof zu bauen.Ich habe die Docu durchgelesen und denke das ich es könnte.Muß man sich die
Anleitung ausdrucken oder kann man beim Bauen darauf zurückgreifen?
Wie ist es mit den Zügen und Fahrplänen?Werden orginal Züge und Fahrpläne benutzt? Glatzy :?:
Ich habe dich in die Gruppe der Anlagen-Erbauer aufgenommen. Damit kannst du Stellwerke bauen und hast Zugriff auf weitere Foren. Stelle dort einfach Fragen bei Problemen.

Welche Fahrpläne du nimmst, ist dir überlassen. Original Pläne sind natürlich meist besser, da man sich nichts ausdenken muß und der Verkehr irgendwie auch runder läuft (schließlich haben sich darüber dann etliche Leute mit jahrelanger Erfahrung Gedanken zu gemacht).

Falls du die Züge nicht selbst eingeben willst kann das natürlich einer der (überlasteten ?) Admin machen oder du fragst mal einen der anderen Regional-Admins, ob sie nicht Lust haben, ebenfalls für deine Region Regional-Admin zu werden und dir bei den Zügen zu helfen.

Antworte hierauf am besten auch gleich im Editor-Forum (neuen Thread eröffnen), denn ich werde das Thema hier dann schließen.
Gesperrt