S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Anboth
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 07, 2014 11:56 pm

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Beitrag von Anboth »

Hi,

wirklich vielen vielen Dank für die Veröffentlichung auf der Merxferri-Homepage. :D
Mit meinem Grafikprogramm kann ich leider nicht direkt JPGs erstellen, aber PNGs. Für den Fall das die auch gehen habe ich auch welche hochgeladen, falls nicht melde dich, dann versuch ich was anderes. Am Besten du verwendest die höchstmögliche Auflösung. :wink:
Ich fände es allerdings gut, wenn die PDF-Version weiterhin download'bar bleibt.

@Chrisiiii: Gerne doch :P

Grüße,
Anboth
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Beitrag von Gordy »

Hallo, PNG wäre vollkommen ok. Die PDF soll ja auch da bleiben. Nur auf dem Bild, was ich aus der PDF rausgezogen habe, sind verschiedene Buchstaben als Strich dargestellt. Nur darum geht es mir :-)

Ich weiß ja nicht, was es für ein Aufwand wäre, so eine Karte auch für den Nahverkehr zu erstellen. Die Frage geht an Euch beide.
Da müsste man halt dann die gesamte Region darstellen. Also auch die Stw, die noch nicht existieren. Aber wäre wohl sehr interessant. :D
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Beitrag von Chrisiiii »

Ich weiß ja nicht, was es für ein Aufwand wäre, so eine Karte auch für den Nahverkehr zu erstellen. Die Frage geht an Euch beide.
Da müsste man halt dann die gesamte Region darstellen. Also auch die Stw, die noch nicht existieren. Aber wäre wohl sehr interessant. :D[/quote]


Das wäre eine super Karte. Aber mit allen Stellwerke, die noch nicht drinnen sind wird es sicher schwer. Ich würde mich auf jeden Fall freuen :D

LG Christian
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 143
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Beitrag von Logii »

Hey,
nach knapp vier Jahren will ich Thema mal wieder ausgraben.
Da wir aktuell den integralen Taktfahrplan einbauen, haben sich auch einige S-Bahn-Linien geändert. Auch gibt es einige veränderte Nahverkehrslinien. Seit einer Weile suchen wir nun schon nach einem Weg, wie wir gescheit solche Netzpläne zeichnen, wie sie auf der aktuellen Website zu finden sind. Bisher sind wir nicht wirklich fündig geworden.
Nun, wir hätten schon mal eher auf die Idee kommen können, mal wieder beim Original-Ersteller anzufragen. Sind wir aber nicht.

Daher nun offiziell die Anfrage: Lieber Anboth, könntest du dir vorstellen, uns für die Region Merxferri deine Karte(n) zu aktualisieren, damit wir eine aktuelle Version haben? Selbstverständlich stellen wir dir gerne alle benötigten Daten zur Verfügung.

Liebe Grüße
Das Erbauerteam Merxferri
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Beitrag von Gordy »

Moin, ich habe schon Kontakt mit Anboth, er würde es machen, hat aber gerade PC Probleme und weiß nicht, wann er dazu kommen wird.
Ich hoffe, er meldet sich dann hier im Forum.
Gruß
Gordy
Antworten