Anregung zur Region Baden Württemberg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yxredx
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mai 24, 2014 5:40 pm
StiTz: 725784

Anregung zur Region Baden Württemberg

Beitrag von yxredx »

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass in den Stellwerken Crailsheim und Ochsenfurt kein Anschluss-Stellwerk gibt.
In Crailsheim hört der zuständige Bereich in Niederstetten auf und dann geht es nicht mehr weiter, weil das Stellwerk Bad Mergentheim fehlt.
Das gleiche ist in Ochsenfurt, denn dort geht der Tätigkeitsbereich bis Lauda und dort gibt es kein Anschluss-Steellwerk.

Also ich würde mir sehr die Stellwerke Bad Mergentheim und Lauda wünschen, denn dann wäre die Taubertalbahn fast vollständig.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
yxredx
Antworten