Anregungen Stw Dillenburg, Bf Haiger u. Dillbrecht

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Haiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 27, 2012 4:45 am
StiTz: 721305

Anregungen Stw Dillenburg, Bf Haiger u. Dillbrecht

Beitrag von Haiger »

Hallo,
ich spiele eig. immer das Stw Dillenburg, da man hier meine Strecke vor Ort steuern kann.
Was mich aber stört sind die Blockabschnitte, die sind in echt viel länger.
Wie wäre es denn, den bf Rudersdorf zum Stw Siegen zu zu ordnen (wie auch in echt),
die Blockabschnitte anzupassen und ggf. Dillbrecht wieder als Bf zu machen und Haiger
passend dazu auszubauen mit dem alten Spurplan. Das wäre auf der Hauptbahn ein paar
Überholgleise, auf der Hellertalbahnseite auch noch ein paar Gleise mehr mit Handweichenbereich.
Grüße
Timo
Antworten