Lehrte [Bremen-Niedersachsen]: Zughinweis falsch platziert

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
stg
Störungshotline
Beiträge: 247
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Lehrte [Bremen-Niedersachsen]: Zughinweis falsch platziert

Beitrag von stg »

Moin zusammen,
im Stellwerk Lehrte sollen die Züge der Reihe FZT 534XX von Peine kommend über Lehrte Gleis 12 und Misburg Gleis 7 zum Hafen Misburg fahren.
Als Hinweis zu Misburg Gleis 7 steht: "S7 hat Vorrang", die S7 ist auf dieser Strecke (Ri. H-Messe/Laatzen) gar nicht unterwegs.
Der Hinweis gehört eher zur Abfahrtszeit in Lehrte Gleis 12, dort ist die (räumliche und zeitliche) Nähe zur S7 gegeben.
Aufgefallen ist es mir schon einige Male, in verschiedenen Instanzen und Themen. Aktuell heute Instanz 2, Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen - beim FZT53417 Gleis 12 8:29, Gleis M7 8:36-8:45.
Ist nun nix Wildes, könnte ja mal, wenn ein Verantwortlicher Zeit hat, angepasst werden.

Viele Grüße
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Antworten