Erbauen in Schweden

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Hanse
Beiträge: 34
Registriert: So Nov 19, 2017 6:59 am
StiTz: 737786

Erbauen in Schweden

Beitrag von Hanse »

Hallo!

Ich möchte gerne zum Bau von Stellwerke in Schweden beitragen! Ich wohne in Karlstad in der Nähe der Hauptstrecke Stockholm - Oslo. Allerdings hat R - Admin Schweden gesagt, mit dem Ziel ein zusammenhängendes Netzwerk zu haben, es wäre gut z.b mit Hässleholm auf dem Weg Lund - Stockholm weiter zu machen.

Ich habe Hässleholm ausprobiert in Demo, aber möchte jetzt gerne "wirklich" fortsetzen!

Gruss

Lars
Lars
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3956
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Erbauen in Schweden

Beitrag von Maerkertram »

Hallo Lars,

ein Stellwerk zu bauen geht schnell. Das Bauen der Zugfahrpläne, das Testen und der Freigabeprozess dauert mehrere Monate. Du bist noch nicht so lange im Stellwerksim aktiv, aber Erbauer müssen lange durchhalten und nicht irgendwann das Handtuch werfen, wenn es zu schwierig wird.

Wir sollten dem Start deshalb noch etwas Zeit warten.
Hanse
Beiträge: 34
Registriert: So Nov 19, 2017 6:59 am
StiTz: 737786

Re: Erbauen in Schweden

Beitrag von Hanse »

Ok, verstehe was Du meinst, aber das Risiko ist natürlich dass es einen "Catch-22" geben wird! Wenn mann nicht in der realität arbeiten kann, so kann man nicht Praktizieren...!

Gibt es eine "Fahrplan übungsdemo"?


Lars
Lars
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3956
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Erbauen in Schweden

Beitrag von Maerkertram »

Nein, den Fahrplanbau kann man leider erst im echten System üben.
Antworten