Bewerbung als Tester

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Vorsignal
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 23, 2014 3:18 pm

Bewerbung als Tester

Beitrag von Vorsignal »

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr gern als Tester bewerben. Ich spiele seit so ziemlich genau einem Jahr regelmäßig Stellwerksim und möchte mich auch aktiv daran beteiligen. Da ich ein recht ordentlicher und genauer Mensch bin, finde ich, dass ich genau der Richtige für diese Aufgabe bin.

Auf eine positive Antwort freue ich mich natürlich gern :D

Mfg Paul
Vorsignal
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 23, 2014 3:18 pm

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von Vorsignal »

Ich möchte keinesfalls drängeln, aber kann ich hier noch auf eine Antwort hoffen?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Natürlich bekommst du eine Antwort. Im Moment ist es leider so das nur ein Stellwerk im Test ist, von daher wird im Moment kein weiterer Tester benötigt. Die Situation kann in ein paar Wochen wieder völlig anders aussehen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
MisterPippo
Beiträge: 89
Registriert: Mo Nov 10, 2008 7:53 pm

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von MisterPippo »

Hallo zusammen

Da ich nicht ein neues Thema eröffnen muss, habe ich mich nach dem erst besten aus der Suchmaschinerie gespuckten Thema angeschlossen - auch wenn es bereits etwas älter ist.


Hiermit möchte ich mich als Tester für neue Anlagen bewerben.

Vor einigen Jahren war ich bereits für eine Weile A&Z-Designer in der Schweiz. Unter anderem auch auf Grund beruflicher Veränderung und Mehrbelastung musste ich diesen "Job" aufgeben.
Seit einiger Zeit befinde ich mich wieder in einer ruhigeren und gemütlicheren Phase des Lebens und verbringe auch relativ viel Zeit hier in der SIM.

In dieser Zeit habe ich mich immer wieder mit dem Gedanken auseinandergesetzt, wie ich hier mitwirken könnte...
Die notwendige Zeit um als A&Z-Designer zu wirken, kann und will ich momentan noch nicht aufbringen. Als ich mich heute wiedereinmal im Forum umgesehen habe, bin ich auf den Beitrag von js "Stichwort Tester" aus August 2009 gestolpert.
Nach Durchlesen des Posts bin ich der Meinung, dass dies als Wiedereinstieg wohl das geeigneteste ist - auch auf Grund der mir zur Verfügung stehenden Zeit.
Zu einem späteren Zeitpunkt könnte ich mir jedoch durchaus vorstellen, in den A&Z-Bereich zu wechseln.

Zu meiner Person:
Ich bin etwas über 30 Jahre alt, in der Schweiz wohnhaft und in der Schienen-Gütertransport-Branche bei einem Schweizer Güter-EVU zuhause. Ich bin seit ca. 9 Jahren regelmässig hier im SIM mehr (spielen) oder weniger (Forum) aktiv.

Solltet ihr noch Fragen haben, dürft ihr euch gerne bei mir melden...

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Es grüsst euch,
Pippo
..Euer Pippo..
MisterPippo
Beiträge: 89
Registriert: Mo Nov 10, 2008 7:53 pm

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von MisterPippo »

Hallo zusammen

Da nun mein Post bereits mehrere Wochen zurückliegt wollte ich fragen, ob meine Bewerbung bereits geprüft werden konnte?

Ich wünsche euch allen frohe und erholsame Festtage!

Grüsse aus der Schweiz
..Euer Pippo..
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Wir haben die Bewerbung natürlich zur Kenntnis genommen. Seit einiger Zeit ist es allerdings so das nur wenige Stellwerke im Test sind, aktuell 3.
Es macht nach meiner Meinung keinen Sinn, noch einen weiteren Tester drauf los zulassen. Aktuell gibt es 8 aktive Tester, dazu kommen noch "testwillige" Erbauer.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
MisterPippo
Beiträge: 89
Registriert: Mo Nov 10, 2008 7:53 pm

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von MisterPippo »

Hallo abrixas

Besten Dank für deine Info, welche so auch einleuchtend ist.

Gruss
Pippo
..Euer Pippo..
Antworten