Bewerbung als Erbauer für Österreich

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

destroyer28
Fernverkehr-Team [IT]Erbauer
Beiträge: 659
Registriert: Mi Jul 08, 2009 10:53 pm

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Beitrag von destroyer28 »

Huhu,

Da bin ich nun Mal wieder und melde mich. Dein Beitrag ist irgendwie bissel ins Hintertürchen gefallen.
Besteht bei dir aktuell immer noch Interesse an Westösterreich? Ich suche da aktuell noch Erbauer die mir helfen könnten mit gewisse. Neubauten und den geplanten Lückenschluss...

Mfg

Marcel
Benutzeravatar
kosa
Erbauer
Beiträge: 365
Registriert: Mo Jan 19, 2015 2:06 am
StiTz: 728076

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Beitrag von kosa »

Hallo Marcel,

es freut mich sehr von Dir zu hören. Als Tiroler bin ich sehr gerne dabei um Westösterreich mitzugestallten!
Ich bin 47 Jahr jung und da ich in Wörgl (ist ja schon im Laufen) zu Hause bin und gebürtig aus Jenbach, würde ich sehr gerne den Bau der Anschlüsse ab Wörgl in Richtung Innsbruck, vor allem Jenbach und dann auch in Richtung Hopfgarten -- > Salzburg (Salzburg-Tirol Bahn bzw. Giselabahn) übernehmen. Des weiteren wäre ich auch an der Arlbergbahn zwischen Bludenz und Innsbruck interessiert. Als sehr interssierter Eisenbahnfan besitze ich einige österreichische Kursbücher, so auch das aus dem Jahr 2010, somit hätte ich schon 'mal die Fahrzeiten der Züge.
Doch bevor ich mich in den Zugbau stürze, möchte ich vorerst gerne 'mal mit den Anlagenbau beginnen!
Sobald ich von Euch ein OK bekomme, kann ich ja mit dem Bau des Stellwerks Jenbach beginnen. Ausser Ihr habt noch eine andere Idee.
Ich freu mich sehr auf das mitgestallten der Stellwerk-Sim und auf Eure Rückinfo!

MfG Sascha
SG.

kosa

Erbauer in Österreich West

:D Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg! 8)
destroyer28
Fernverkehr-Team [IT]Erbauer
Beiträge: 659
Registriert: Mi Jul 08, 2009 10:53 pm

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Beitrag von destroyer28 »

Huhu,

Ja dann werde ich Mal schauen, das du Erbauer wirst. Es würde im Moment das Stellwerk Jenbach sein,
Was noch fehlen würde. Pläne von den Stellwerken sollte ich normal alles im Original haben. Ich werde mich
Hier wieder melden sobald ich neue Infos habe.

Mfg

Marcel
Benutzeravatar
kosa
Erbauer
Beiträge: 365
Registriert: Mo Jan 19, 2015 2:06 am
StiTz: 728076

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Beitrag von kosa »

Hallo Marcel,
danke dass du dich um die Pläne der original Stellwerke kümmerst.
Ich werde schon mal selber vorab anfangen und mir im Netz die Gleispläne heraussuchen.
Da es ja um die Fahrpläne des Jahres 2010 geht, brauche ich die Neu SFS-Umfahrung Radfeld-Baumkirchen nicht einplanen.
Was ich noch wissen möchte, ab welchem Bahnhof/Halt fängt das Stellwerk Hall/Tirol an?
Und wäre es auch interessant, eine Anbindung an die beiden Nebenbahnen Achensee- und Zillertalbahn einzubauen, welche ja ab Jenbach starten?
Danke vorab für Deine Rückinfo!

MfG Sascha
SG.

kosa

Erbauer in Österreich West

:D Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg! 8)
destroyer28
Fernverkehr-Team [IT]Erbauer
Beiträge: 659
Registriert: Mi Jul 08, 2009 10:53 pm

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Beitrag von destroyer28 »

Das besprechen wir nachher intern, wenn ich Neuigkeiten habe. Bin aktuell noch unterwegs auf Kreuzfahrt bis zum 22.04 ;-) Daher bin ich nur eingeschränkt hier.

Mfg
Benutzeravatar
kosa
Erbauer
Beiträge: 365
Registriert: Mo Jan 19, 2015 2:06 am
StiTz: 728076

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Beitrag von kosa »

Hallo Marcel,
alles klar und wünsche noch einen erholsamen Urlaub.
Ich mache mich schon 'mal schlau und warte solang bis du dich meldest!

MfG Sascha
SG.

kosa

Erbauer in Österreich West

:D Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg! 8)
destroyer28
Fernverkehr-Team [IT]Erbauer
Beiträge: 659
Registriert: Mi Jul 08, 2009 10:53 pm

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Beitrag von destroyer28 »

Huhu,

dann viel Spaß als Erbauer in Österreich 8) Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und alles weitere dann im anderen Forum.

Mfg

Marcel
Antworten