Venezia Santa Lucia - diverses

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Venezia Santa Lucia - diverses

Beitrag von floflo »

Hallo,

ich habe eben oben genanntes Stellwerk gespielt. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen:
Bild

Auf dem Bild ist eine Rangier-FS vom Gleis A3 nach Gleis 14 zu sehen. Diese verläuft etwas unschön und auch unnötigerweise durch das Weichentrapez. Die FS könnte man so abändern, dass sie gerade dort verläuft. Des weiteren ist das Schild der Einfahrt "P4" verdeckt. Diese Einfahrten könnte man noch ein bisschen nach rechts rücken, Platz ist ja da.
Dann noch was zu einem Zug: R 2845 mit Ankunft um 09:49 Uhr auf Gleis 1 hat als einziger Zug bei mir den Durchfahrtspunkt "Einfahrt Mestre" gehabt statt dem Porto Marghera. Absicht oder ein Versehen?

Grüße Florian
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Venezia Santa Lucia - diverses

Beitrag von Gordy »

Hallo Florian,
die "Fehler" werden beseitigt.
Bei dem R Zug ist das kein Fehler. Manche haben die EInfahrt drin und mache Porto.
Gruß
Gordy
Antworten