Spielerkommentare

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2239
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Spielerkommentare

Beitrag von Fdl HHB »

Tach zusammen,

ich möchter hier für die Allgemeinheit der Spieler mal etwas loswerden, was mich als Erbauer doch ziemlich stört.
Es geht um die Meldungen die einige von Euch bei den Shoutys schreiben, die dort einfach nicht hingehören.
Beispiele für Stellwerke die mich betreffen und auf die ich ein letztes Mal eingehen werde:

Rastatt:
Die S32 fehlt!!! Wo ist die hin? und die Automatischen BÜs rechts von der Murg nerven etwas...
1. Bei unter 30 Minuten kann das wohl schon mal vor kommen, ansonsten sind die Dinger eingebaut.
2. Rastatt ist mein Hausstellwerk und ist so gut es geht der Realität entsprechend - die BÜ's gehören da hin.

Fehrmarn:
die stellbezirke sind zu groß, weniger bahnhöfe für einen fdl, dafür realistischere gleisbilder
Der Stellbereich ist nicht zu groß sondern, außer zwei Ausnahmen, der Realiät der 80er entsprechend übernommen.
Und viel realistischer gehen diese Gleisbilder (wie du sie nennst) auch nicht, da sie es schon sind.

Entschuldigt hier meinen etwas genervten Tonfall, aber diese Kommentare sind nicht für irgendwelche Fehlermeldungen etc. gedacht. Dafür nutzt doch bitte einfach dieses Forum hier, wie es alle anderen auch tun. Sicherlich geht es nicht alleine nur mir so, sondern auch anderen Erbauern einiger Stellwerke, stellt hier einfach Eure Fragen dann werden sie auch beantwortet.


Danke sehr.
Ein Erbauer
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten