Anregung: Befehle wie Vorzeitig enden, etc.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FDLLuf
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 28, 2018 12:04 pm

Anregung: Befehle wie Vorzeitig enden, etc.

Beitrag von FDLLuf »

Hallo,

ich habe schon seit Längerem im Kopf, dass man im Stellwerksim vielleicht Befehle wie vorzeitiges Enden aufgrund von hoher Verspätung, etc. umsetzen könnte falls möglich. Dies würde den Spielspaß meiner Meinung nach nochmals deutlich verstärken. Falls jemand meiner Meinung ist, gerne schreiben
BadWolf97
Beiträge: 81
Registriert: Sa Jun 23, 2018 10:19 pm
StiTz: 739847

Re: Anregung: Befehle wie Vorzeitig enden, etc.

Beitrag von BadWolf97 »

Das Thema gab es schon öfter als Sand am Meer ...
Es scheint leider technisch nicht machbar zu sein.
Stellwerkstester, Entwickler von FPH SpedV
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3652
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Anregung: Befehle wie Vorzeitig enden, etc.

Beitrag von floflo »

Bitte erst die Forumssuche benutzen und dann erst solche Vorschläge machen. Dann wäre dir aufgefallen, dass das Thema schon unzählige Male angesprochen wurde und die entsprechenden Antworten hättest du dort auch gefunden.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten