Allgemeine Gleisumleitungen und Verspätungsbergründungen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 316
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Allgemeine Gleisumleitungen und Verspätungsbergründungen

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Beim spielen auf den Stammstrecken München und Frankfurt hatte ich öfter mal Störungen. Dort für jeden Zug eine Verspätungsbergründung aufzuschreiben ist relativ mühselig, weswegen eine allgemeine Verspätungsbergründung für alle Züge die den Streckenabschnitt passieren sinnvoll wäre (und wenn die Störung zu Ende ist löscht man diese wieder). Da es auch mal zu gesperrten Gleisen kommt ist auch hier zu schwer für alle Züge eine Gleisänderung zu "funken". Hier könnte man auch eine allgemeine Gleisänderung für alle Züge machen.

Mit freundlichen Grüßen
LamaAlpen2001
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Antworten