Java web launcher funktionirt nicht richtig

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
silvi
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 29, 2016 7:19 pm
StiTz: 733326

Java web launcher funktionirt nicht richtig

Beitrag von silvi »

Hallo,
ich wollte euch mal fragen was ich machen kann wenn der "Java Web Launcher" nicht funktioniert?( habe schon neu instalirt, Java 8) (Das Programm wird auf grund eines problems nicht richtig ausgeführt. Das program wird geschlossen und sie werden benachriechtigbt sobalt es eine lösung gibt) das steht darunter
Zuletzt geändert von silvi am Di Sep 20, 2016 5:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3170
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Java web launcher funktionirt nicht richtig

Beitrag von hinz »

Hi,

ohne nähere Angaben (Fehlermeldung, usw.) werden wir dazu nichts sagen können. Einen guten Hinweis darauf, was so alles interessant sein kann findest Du hier: http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... ler_melden

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten