Fahrplanwechsel?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
STWDachau
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 01, 2016 9:13 pm

Fahrplanwechsel?

Beitrag von STWDachau »

Guten Tag miteinander :D

Ich habe eine Frage,unzwar wann gibts ein Fahrplanwechsel? Die Fahrpläne sind ja schon seit 2008/09 oder 09/10 :D

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5967
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Fahrplanwechsel?

Beitrag von PhilippK »

Hallo,

das Forum hat eine tolle Suchfunktion, die du unter http://www.stellwerksim.de/forum/search.php erreichen kannst.
Mit ihr kannst du die (zahlreichen) Beiträge, in denen schon erklärt wird, wieso es erst mal keinen solchen geben wird, ganz bequem finden.

Viele Grüße,

Philipp
Antworten