Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HCNitro
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 02, 2012 10:01 pm
StiTz: 721117

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von HCNitro »

Hallo liebes Team,

ich heiße Max und ich bin 23 Jahre alt, ich wohne in der nähe von Hamburg und arbeite beruflich als Rettungssanitäter.
Ich bin schon einige Zeit Mitglied beim StellwerkSim. Ich muss zugeben auch vorher sehr inaktiv. Nun habe ich wieder gr0ßes Interesse am spielen. Nun möchte ich auch nach langer Überlegung mich als Erbauer bewerben. Es liegt nahe von meinem Wohnort, dass ich gerne die Region Hamburg oder Niedersachsen/Bremen mitgestalten möchte.

Ich würde mich freuen in eurem Team mitarbeiten zu dürfen. Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

HCNitro

________________________________________________________________________________
Hoteliner für jede Störung DEIN Mann. Die Nummer gegen Kummer: 7863
StiTz: 31117
Antworten