Brenner-Strecke

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
derKontrolleur
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 07, 2016 4:52 pm
StiTz: 734060

Brenner-Strecke

Beitrag von derKontrolleur »

Hallo,

ich bin neu hier und ich wollte mal fragen, wann die Stellwerke an der nördlichen Brennerstrecke, also Brenner, Matrei am Brenner und Innsbruck aufmachen bzw. wiederaufmachen.

Vielen Dank auch an der stelle an alle Erbauer, ohne die das alles hier ja gar nicht möglich wäre.

Lg, euer Kontrolleur :D
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Brenner-Strecke

Beitrag von Gordy »

Hallo und willkommen im STS,
leider können wir dazu keine genaue Auskunft geben. Es wird aber noch etwas dauern.
Wir bitten um Verständnis.
Gruß
Gordy
derKontrolleur
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 07, 2016 4:52 pm
StiTz: 734060

Re: Brenner-Strecke

Beitrag von derKontrolleur »

Gordy hat geschrieben:Hallo und willkommen im STS,
leider können wir dazu keine genaue Auskunft geben. Es wird aber noch etwas dauern.
Wir bitten um Verständnis.
Gruß
Gordy
Okay, vielen Dank für die Antwort :)
Antworten