Streckennetz Nagoldtal

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Paty93
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 25, 2015 9:05 am

Streckennetz Nagoldtal

Beitrag von Paty93 »

Hallo Liebe Sim-Community.

Da ich Lokfüher bin und diese Netz sehr oft befahre, hätte ich ein paar Update Infos zu diesem Netz.

Es fehlt der Bedarfshalt: Nagold-Iselshausen und Nagold-Steinberg ist auch ein Bedarfshalt.
Das nächste was neu dazu kam ist Nagold Stadtmitte kurz vor dem BÜ zu Bf Nagold.
In Nagold selbst wurde die linke seite für den Gütervehrkehr komplett umgebaut uns saniert.

Würde mich freuen wen das bald gändert werden kann :D
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2327
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Streckennetz Nagoldtal

Beitrag von Wozzap »

Dann erstmal ein kollegialer Gruß von Lokführer zu Lokführer!

Ich bin zwar für das Nagold-Netz nicht verantwortlich, möchte aber dennoch kurz etwas klären. Das mit den Bedafshalten ist hier im Sim immer so eine Sache. Das kennt der nicht. Wir simulieren einen Bedarfshalt so, dass täglich per Zufall an diesen Halten entschieden wird, ob man nun durch fährt oder hält. Diese Entscheidung fällt das System bevor die Instanz um 5 Uhr neu beginnt.
Vielleicht hast du deshalb gedacht, dass es fehlende Bedarfshalte gibt?

Zudem bedenke bitte, dass wir hier das Fahrplanjahr 2010 simulieren. Das schließt auch die Bauzustände von Strecken ein.
Ich bin mir sicher, der zuständige Erbauer wird sich hier noch melden. Aber du hast im Vorhinein schon ein paar hoffentlich hilfreiche Infos bekommen. ;)

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5967
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Streckennetz Nagoldtal

Beitrag von PhilippK »

Hallo Paty93,

wie von Benedikt schon angemerkt: hier wird der Fahrplan 2010 simuliert und dort waren die von dir genannten Haltepunkte noch nicht im Betrieb.

Viele Grüße,

Philipp
Paty93
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 25, 2015 9:05 am

Re: Streckennetz Nagoldtal

Beitrag von Paty93 »

okay dann möchte ich mich mal entschuldigen das wusste ich ich nicht
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5967
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Streckennetz Nagoldtal

Beitrag von PhilippK »

Kein Problem - ist ja nichts passiert :-)

Gruß, Philipp
Antworten