Stellwerk Donauwörth

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Marcel16
Beiträge: 10
Registriert: Do Nov 17, 2016 9:10 am

Stellwerk Donauwörth

Beitrag von Marcel16 »

Einen schönen guten Abend,

Ich hätte einen wunsch zur Verbesserung des Stw Donauwörth. Weil wir ja im Jahr 2010 spielen, ist mir eingefallen dass die Donaubrücke über die Donau saniert wurde, wobei jeweils eine Richtung in vier Wochen gesperrt war. Man könnte ja jeden Tag so eine Sperrung zu einer bestimmten Zeit (Spielerzeit) z.B. von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr machen. So wäre es ein bisschen herausfordernder :)

Viele Grüße, Marcel
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2328
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Stellwerk Donauwörth

Beitrag von Wozzap »

Hab mir darüber mal Gedanken gemacht. Ist auf jeden Fall eine nette Idee.
Man könnte ggf. das östliche (bzw. hier obere) Gleis der Brücke zeitweise sperren. So ist noch gewährleistet, dass man von jedem Gleis Züge heraus bekommt. Ich bzw. wir halten dich auf dem Laufenden ;)

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Marcel16
Beiträge: 10
Registriert: Do Nov 17, 2016 9:10 am

Re: Stellwerk Donauwörth

Beitrag von Marcel16 »

Das ist echt spitze. Ich hoffe die Idee ist so gut das es klappt ;)


Beste Grüße,
Marcel
Antworten