baustelle in thüringen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bahn08
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 11, 2010 5:23 pm
StiTz: 714921

baustelle in thüringen

Beitrag von bahn08 »

eine frage wann sind die baustellen in thüringen fertig habe schon letzte jahr gesehen das baustellen sind und diese jahr geht weiter so lange kann doch keine baustelle sein würde gerne 2 oder 3 stellwerke spielen aber die sind ja über halbe jahr baustellen :(
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3642
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: baustelle in thüringen

Beitrag von floflo »

Groß- und Kleinschreibung, sowie Interpunktion wäre schön. Dann würde man besser verstehen, was du möchtest.

Zur Frage: http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... tw_offline
Lies dir das mal durch. Und zur Erinnerung, die Stellwerke Saalfeld und Probstzella waren mehr als zwei Jahre offline. Ihr könnt die Stellwerke spielen, wenn sie fertig sind und das werden sie, wenn sie fertig sind. Ich lasse mich da nicht hetzen.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
bahn08
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 11, 2010 5:23 pm
StiTz: 714921

Re: baustelle in thüringen

Beitrag von bahn08 »

Okay Danke sehr für den Tipp
Antworten