STW Neuwied (KNE)

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Schuppen88
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 15, 2015 7:43 pm

STW Neuwied (KNE)

Beitrag von Schuppen88 »

Bei dem Stellwerk Neuwied (RLP) sind zum Teil Signale zu viel, Gleise zu wenig, Bü´s fehlen und es müssten noch mehr Züge fahren wird es evtl Änderungen bzw. eine Aktualisierung des Stellwerks geben?

Gruß Stefan
MfG Stefan
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: STW Neuwied (KNE)

Beitrag von grimbo »

Es gibt keine Planung irgend etwas zu ändern.

Bitte berücksichtige das der Fahrplan sich auf das Jahr 2010 bezieht

und Bü´s stellen wir nicht immer alle vollständig dar um den Spielspass nicht zu beeinträchtigen.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Schuppen88
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 15, 2015 7:43 pm

Re: STW Neuwied (KNE)

Beitrag von Schuppen88 »

Ja das mit dem Fahrplan weiß Ich aber selbst für 2010 ist das veraltet da die Vias zu diesem Zeitpunkt schon gefahren ist (Streckenkunde)
MfG Stefan
Antworten