Ausblenden von bestimmten Zügen in der Zugfolge

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jerschi
Beiträge: 56
Registriert: Fr Feb 24, 2006 11:38 am

Ausblenden von bestimmten Zügen in der Zugfolge

Beitrag von jerschi »

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe nur einen Laptop und daher einen kleinen Bildschirm, wo ich um jeden Zentimeter kämpfe.
Die neue Zoomfunktion ist da natürlich natürlich schon sehr hilfreich.

Bei der Gleisbelegung ist es durch Doppelklick möglich einzelne nicht benötigte oder erwünschte Halte an das Ende der Liste zu verschieben und auch wieder normal einreihen zu lassen.

Ich wollte nun Fragen ob so eine Funktion auch für das Zugfolgefenster zur Verfügung gestellt werden kann.
Insbesondere bei größeren Verspätungen blockieren mir Ersatzloks oder Zugteile den vorhandenen Platz im Fenster,obwohl sie zur Zeit keine Aufmerksamkeit von mir benötigen und nehmen mir Platz für Wichtigeres weg. Wenn dann der dazugehörige Zug oder Zugteil eintrifft kann ich sie ja wieder in die normale Reihung heraufholen.

Eine Möglichkeit durch die Sortierung habe ich dafür nicht gefunden. Wäre aber auch hier für einen Tipp dankbar.

MFG jerschi
Antworten