Bewerbung zum Erbauer in RP und BW

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
xmarcelx97
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mai 28, 2011 5:28 pm
StiTz: 717016

Bewerbung zum Erbauer in RP und BW

Beitrag von xmarcelx97 »

Einen wunderschönen guten Abend,

ich möchte mich hiermit als Erbauer Diverser Stellwerke bewerben, im Raum Rheinland-Pfalz sowie Baden-Württemberg, bevorzugt Rheinland-Pfalz.

Ich hatte mich in den vergangenen Jahren schoneinmal dazu beworben, habe mittlerweile aber viel Lebenserfahrung, sowie Stellwerksimerfahrung dazu bekommen.

Geplant von meiner Seite währen der Bau des Stellbereiches Germersheim, sowie Neunkirchen, könnte aber auch mit der AVG aus Baden-Württemberg dienen, mit dem Bereich ab Rastatt Richtung Freudenstadt.

[Selbstverständlich werde ich das Team auch bei vorhanden Projekten unterstützen!]

Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
Hallöchen
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5967
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Bewerbung zum Erbauer in RP und BW

Beitrag von PhilippK »

Hallo Marcel,

zumindest in Baden-Württemberg habe ich derzeit keine Kapazitäten für einen neuen Erbauer. Der Kollege aus dem Nachbarland wird sich sicherlich nach seinem Urlaub melden.

Gruß, Philipp
xmarcelx97
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mai 28, 2011 5:28 pm
StiTz: 717016

Re: Bewerbung zum Erbauer in RP und BW

Beitrag von xmarcelx97 »

Guten Abend Philipp,

danke für die Rückmeldung, dann weiss ich bezüglich Baden-Württemberg schon bescheid.

Weiterhin alles Gute!

Gruß
Hallöchen
Antworten