Wie wird man Tester

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
sykoe
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 14, 2010 11:36 am
StiTz: 712555

Wie wird man Tester

Beitrag von sykoe »

Hallo
Ich hätte Interesse daran neue bzw. umgebaute Stellwerke zu testen.
coolertyp
Beiträge: 9
Registriert: So Jan 10, 2016 6:23 pm

Re: Wie wird man Tester

Beitrag von coolertyp »

ich auch
Benutzeravatar
soapmctavish
Beiträge: 87
Registriert: Mi Mai 18, 2016 8:39 pm

Re: Wie wird man Tester

Beitrag von soapmctavish »

Ich nicht :lol:
Gruß Nils
+++ Heute ca. 10 min später +++

Website
manuel3108
Beiträge: 130
Registriert: Mi Jul 16, 2014 10:46 am
StiTz: 726235

Re: Wie wird man Tester

Beitrag von manuel3108 »

Hi,

ich habe gerade einen Moment lang überlegt, wie ich deinen Beitrag verstehen soll. Ich kann mir vorstellen, dass du dich auf der einen Seite damit als Tester bewerben willst, anderer Seits kann ich mir auch vorstellen, dass du wissen möchtest, wie man sich zum Tester bewirbt.

Ich bin zwar kein Admin, aber ich würde mal davon ausgehen, wenn der erste Fall zutrifft, dass die Admins deine Angaben als unzureichend empfinden.
Falls der zweite Fall zutrift, bzw. du noch Angaben vervollständigen möchtest, empfehle ich dir folgenden Link: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 16&t=12535

Manuel
Autor des Plugins Gleisbelegung
Forenbeitrag: Forum
Plugin-Webseite: Webseite
Antworten