Frage zu Online - und Übungsmodus

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kohletender
Beiträge: 261
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
StiTz: 733413

Frage zu Online - und Übungsmodus

Beitrag von Kohletender »

Kann es sein, dass seitens des Servers bei der Zuordnung des Online-/ bzw. Übungsmodus was durcheinandergerät? Aktuell Instanz 1 Seehafen Merxferri. Laut Stellwerkseite ist die Instanz für den Online-Modus frei, das Stellwerk wird aber nicht gestartet. Habs dann mal im Übungsmodus gestartet, was funktioniert hat und in der Laufzeile erschien dann "Spieler XXXX steuert Seehafen Merxferri", dies auch für meinen Nicknamen. Normal wird doch die Restlaufzeit rot angezeigt, wenn ein Stellwerk "online" besetzt ist. Daher meine Nachfrage.
Kohletender
Beiträge: 261
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
StiTz: 733413

Re: Frage zu Online - und Übungsmodus

Beitrag von Kohletender »

Rückmeldung:

Gestern hat die diesbezügliche Anzeige wieder wie gewohnt funktioniert, bei diesem Stellwerk. Scheint sich wohl wirklich was "gefressen" gehabt zu haben. Hatte mich nur irgendwie irritiert.
Antworten