Frage zu BÜ-Zustandsanzeige

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kohletender
Beiträge: 261
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
StiTz: 733413

Frage zu BÜ-Zustandsanzeige

Beitrag von Kohletender »

Wäre es möglich - egal ob Wärter-Bü oder normaler BÜ" die Anzeige bezüglich des aktuellen Zustands des jeweiligen BÜs etwas anzupassen?

Stelle ich mir so vor: BÜ-Bezeichnung (Bü-Nummer) wird im Spielfenster rot angezeigt, im offenem Zustand "weiss" bzw. umgekehrt (parallel zur Fahrstraßen-Ausleuchtung, also geschlossen "weiss" und offen "rot"). Habs jetzt of ausprobiert und mir auch die Bü-Zeiten anzeigen lassen in Merxferri-Seehafen. Wenn der BÜ rot-weiss blinkt, zählt der Zähler nicht runter und wenn die Meldung kommt, dass jemand rüberfahren möchte und man öffnet den BÜ der S-Bahnen, dann verschwindet die Meldung im Funk-Menü und mal nicht. Evtl. wäre es auch möglich, sobald jemand den BÜ-Passiert hat, dass der Anrufer sich zurückmeldet und sagt, dass der BÜ passiert ist und man den BÜ wieder schliessen kann. Man will ja als FDL keinen "zwischen den Schranken einsperren" ;-). Ist nur eine Anregung.
Antworten