Frankfurt U-Bahn: Stellwerke verschwunden?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jandahlhaus
Beiträge: 20
Registriert: So Apr 24, 2016 5:20 pm
StiTz: 732158

Frankfurt U-Bahn: Stellwerke verschwunden?

Beitrag von jandahlhaus »

Hallo liebes Stw-Forum,

Ich war jetzt seit längerer Zeit leider nicht mehr hier (Klausurphase :/ ) und wollte jetzt mal eindlich wieder eins meiner geliebten Stellwerke spielen, Die Frankfurter A-Strecke Süd der U-Bahn Frankfurt. Ich finde den Regionsraum der Frankfurter U-Bahn aber bei bestem Willen nirgendwo mehr. Bin ich einfach blind, oder sind der Regionsraum und die dazugehörigen Stellwerke nicht mehr verfügbar? Weis jemand, warum?

Liebe Grüße,

jandahlhaus
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Frankfurt U-Bahn: Stellwerke verschwunden?

Beitrag von petero »

Hallo,

ja an den Stellwerken wird gebaut.
Wenn du mal unter Neuheiten und Infos im Forum schaust wirst du dort auch kleinere Infobeiträge dazu finden.
Link zu den Beiträgen

Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Frankfurt U-Bahn: Stellwerke verschwunden?

Beitrag von LotharImKeller »

Hallo jandahlhaus,
die U-Bahn Frankfurt/M. wird zur Zeit komplett neu gebaut. Die erste Anlage ist schon im Bau und diese wird Oberursel sein. Ich werde unter Neuheiten und Info's immer berichten, wenn sich etwas ändert.

Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
jandahlhaus
Beiträge: 20
Registriert: So Apr 24, 2016 5:20 pm
StiTz: 732158

Re: Frankfurt U-Bahn: Stellwerke verschwunden?

Beitrag von jandahlhaus »

Ah, super , danke :)

Liebe Grüße
Antworten