Merxferri Faister Heide Störungen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Taichi00
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 02, 2014 10:06 am
StiTz: 726961

Merxferri Faister Heide Störungen

Beitrag von Taichi00 »

Hallo zusammen,

und zwar hätte ich ein Vorschlag bezüglich den Streckensperrungen im Stellwerk Faister Heide. Wäre es nicht möglich die einzeln Sperrungen etwas mehr zu verteilen in den jeweiligen Kategorien, die man in den Thementagen wählt?
Kann sein das ich mich da gerade täusche aber immer wenn das Thema (Bauarbeiten in einigen Regionen) aktiv ist, ist das Regelgleis von Haltenheim Fern bis zum Bahnhof Eichenborner Kreuz gesperrt sowie das rechte Gleis vom Abzweig Krommsdorf bis Abzweig Reinauer Straße.
Desweiteren das Regelgleis von Signal 488 bis Brillerbeck.

So gern ich Steckensperrungen mag finde ich doch 3 Sperrungen in einem Stellwerk recht übertrieben, zumal die Strecke von Brillerbeck bis zum Abzweig Bolzenhagen Nord sehr Verkehrsreich ist.
Faister Heide ist eines meiner Lieblingsstellwerke in Merxferri aber die Streckensperrungen nehmen einen doch leicht den Spielspaß.
Vielleicht sehe auch nur ich das so. :lol:


MFG Taichi00
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Merxferri Faister Heide Störungen

Beitrag von Gordy »

Hallo, vielen Dank für Deine Anregung.
Beim nächsten Update werden die Störungen etwas entschärft sein. Dazu habe ich jetzt noch die Vorsignale eingebaut.
Gruß
Gordy
Taichi00
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 02, 2014 10:06 am
StiTz: 726961

Re: Merxferri Faister Heide Störungen

Beitrag von Taichi00 »

Hi,

danke für die schnelle Antwort freue mich schon auf das Update. :D


MFG Taichi00
Antworten