Bereich Stellwerk Schifferstadt

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
br103113
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 25, 2017 6:49 am

Bereich Stellwerk Schifferstadt

Beitrag von br103113 »

Hallo,
mich würde einmal interessieren, wie weit der Bereich des Stellwerks Schifferstadt geht?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße von br103113
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bereich Stellwerk Schifferstadt

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

im Moment gibt es noch keine feste Planung, wie die Lücke zwischen Kaiserslautern, Ludwigshafen und Wörth aussehen wird. Das wird vermutlich erst in der nächsten Zeit passieren, wenn die ersten Stellwerke im Saarland sichtbar gehen (und alle Beteiligten wieder aus dem Urlaub zurück sind).

Ob die Antwort nun hilfreich ist kann ich aber nicht bewerten ;-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten