Für Spieleabend gesperrt?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LinuxMint17
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 02, 2015 9:19 am
StiTz: 729007

Für Spieleabend gesperrt?

Beitrag von LinuxMint17 »

Servus zusammen,

ich habe mich eben gewundert...warum bin ich denn für die Registrierung der Spieleabenden gesperrt?
Nur weil ich beim letzten Spieleabend 20min zu spät in meinem Stellwerk war?
Außerdem war ich dann noch fast 3 Stunden drinnen.
Begründung auf der Seite war "Wegen zu häufiger Abwesenheit oder weil du bereits für zuviele kommende Spieleabende registriert bist ist derzeit keine Registrierung möglich!"

Aha! :/
1. War ich nur einmal unpünktlich und einmal ist nicht wirklich häufig
2. Ich bin zurzeit in keinem Spieleabend registriert

Kann mir das bitte einer erklären?
Könnte man die Sperre aufheben bzw. mir jemand sagen wie lange diese anhält?

Vielen Dank

P.S. Außerdem ist in eurer Webseitenbegründung ein Rechtschreibfehler drin, denn jedes Kind weiß, dass "zu viele" auseinander geschrieben wird!
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Für Spieleabend gesperrt?

Beitrag von steiny »

Hallo LinuxMint,
das Problem bei dir war nicht, dass du bei dem Spieleabend 20 Minuten später da warst, sondern dass du gleichzeitig auch noch 40 Minuten früher wieder weg warst. In der Summe reicht das dann eben nicht.

Du hast aber Recht, dass dieses einmalige Fehlen (bzw. zu kurz anwesend sein) noch nicht zu einer Sperre führen sollte. Ich habe die Sperre daher soeben wieder rausgenommen.

Gruß
steiny
Antworten