Spielabend gesperrt

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tommy64
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jul 24, 2010 5:13 pm
StiTz: 714264

Spielabend gesperrt

Beitrag von tommy64 »

Hallo !
Wieso bin ich gesperrt.
Ich kam werder zu spät noch bin ich zur zeit bei einen Spielabend angemeldet.
dies wird aber auf der seite Spielabend behauptet,was eine ziemliche unterstellung ist
LinuxMint17
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 02, 2015 9:19 am
StiTz: 729007

Re: Spielabend gesperrt

Beitrag von LinuxMint17 »

Ich habe genau das gleiche Problem!
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Spielabend gesperrt

Beitrag von steiny »

Hallo tommy,
ich glaube das es nicht notwendig ist gleich in die Luft zu gehen. Wir unterstellen dir hier gar nichts - die Meldung kommt automatisiert und wo ein automatisietes System dahintersteckt können auch Fehler passieren (bei Menschen im Übrigen auch). Gleich böse Absicht zu vermuten ist nicht notwendig.

Sachlich gebe ich dir aber Recht, dass deine Fehlzeit am 1.10. nicht zu einer Sperre hätte führen dürfen. Daher habe ich die Sperre entsprechend korrigiert.

Gruß
steiny
tommy64
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jul 24, 2010 5:13 pm
StiTz: 714264

Re: Spielabend gesperrt

Beitrag von tommy64 »

hallo
ich entschuldige mich für die tonart.
im übrigen war ich am 01.10 beim spielabend den ich ja selber angeregt habe anwesend von 1845-2100 uhr .
länger ging es bei mir nicht .
mfg tommy64
Antworten