Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jabojabo1702
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 142
Registriert: Mi Jan 04, 2017 10:28 pm
StiTz: 734656

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von jabojabo1702 »

Also, dann bewerbe ich mich also mal wieder als Erbauer für Südbaden. Ich habe ja bereits das letzte mal gesagt, dass ich das Stellwerk Freiburg gerne Verbessern würde. Da ich jetzt gerade ein Praktikum am Gbf gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass der Unterschied zw. Spiel und Realität doch extrem ist. Ich habe den Gbf jetzt mal hier : https://www.dropbox.com/s/oyaurdgsuk2dw ... 1.jpg?dl=0 im Demo Editor nachgebaut, bisschen bunt halt :D . Wäre schön, wenn es dieses Mal klappen würde :)

Viele Grüße
Jan :D
Hotliner - Nummer gegen Kummer: 7863
A - Designer in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Ruhrgebiet und Frankfurt U-Bahn
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von PhilippK »

Hallo Jan,

danke für dein Interesse. Wir haben aber gerade zu viele offene Baustellen, als dass aktuell ein Umbau in Freiburg passen würde. Freiburg wird also sicherlich kurzfristig nichts.

Es könnte aber sein, dass eine andere Baustelle in der Gegend bald eines tatkräftigen Erbauers bedarf, auch wenn das rein von der Region wohl mehr Württemberg sein dürfte. Dass muss ich aber erst klären. Kannst du dir so was evtl. auch vorstellen?

Viele Grüße,

Philipp
jabojabo1702
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 142
Registriert: Mi Jan 04, 2017 10:28 pm
StiTz: 734656

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von jabojabo1702 »

Ja ich freue mich, wenn es klappt. Das wäre halt so ein Traumprojekt von mir:). Aber auch wenn es wo anders ist, is es mir sehr recht :)

Viele Grüße
Jan
Hotliner - Nummer gegen Kummer: 7863
A - Designer in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Ruhrgebiet und Frankfurt U-Bahn
jabojabo1702
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 142
Registriert: Mi Jan 04, 2017 10:28 pm
StiTz: 734656

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von jabojabo1702 »

Ich will jetzt nicht ungeduldig wirken, mich würde aber mal interresieren, ob ihr noch am Besprechen oder so seid, oder warum es jetzt schon fast ein halber Monat ohne weitere Auskunft vergangen ist :D

Grüße
Jan
Hotliner - Nummer gegen Kummer: 7863
A - Designer in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Ruhrgebiet und Frankfurt U-Bahn
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von PhilippK »

Hallo Jan,

die Nachfrage ist berechtigt - allerdings sieht es da aus deiner Sicht nicht gut aus: der Erbauer, der das Projekt angefangen hat, will es auch zu Ende bringen. Daher muss ich dir leider zur Zeit absagen - du kannst aber gerne in einem halben Jahr oder so mal nachfragen, wie es dann aussieht.

Viele Grüße,

Philipp
jabojabo1702
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 142
Registriert: Mi Jan 04, 2017 10:28 pm
StiTz: 734656

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von jabojabo1702 »

Redest du jetzt vom Gbf Freiburg oder allgemein Bawü? Du hattest ja bereits gesagt, dass Freiburg nichts würde, aber dass eben sonst vielleicht was ginge. Wie war das gemeint, weil diese "Absage" hatte ich ja schonmal gekriegt

Grüße
Jan
Hotliner - Nummer gegen Kummer: 7863
A - Designer in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Ruhrgebiet und Frankfurt U-Bahn
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von PhilippK »

Die Antwort war jetzt allgemein auf BW bezogen. Da haben wir gerade genug Neueinsteiger, so dass ich derzeit keinen weiteren mehr betreuen kann bzw. die Zahl der offenen Baustellen sonst zu viel würde. Bei einem war offen, wie es weitergeht - das hat sich jetzt aber geklärt.

Gruß, Philipp
jabojabo1702
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 142
Registriert: Mi Jan 04, 2017 10:28 pm
StiTz: 734656

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von jabojabo1702 »

Ok, schade

Grüße
Jan
Hotliner - Nummer gegen Kummer: 7863
A - Designer in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Ruhrgebiet und Frankfurt U-Bahn
Antworten