Neues Stellwerk

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kaidede
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 20, 2017 10:31 pm
StiTz: 735507

Neues Stellwerk

Beitrag von kaidede »

Hallo habe mal eine frage gibt es eine Möglichkeit ein neues Stellwerk zu machen die Strecke wäre

Kreiensen,Stadtoldendorf,Holzminden,Lüchtringen,Höxter Rathaus,Godelheim,Ottbergen,Brakel,Bad Driburg,Altenbeken,und zu letzt Paderborn

Der Zug der da fährt wäre die NordWestBahn
wäre schön wenn das klappen würde

Mir freundlichen Grüßen

Kai Hartmann
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Neues Stellwerk

Beitrag von grimbo »

Die Strecke ist doch recht eintönig und hat deswegen zur Zeit keine Priorität
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
kaidede
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 20, 2017 10:31 pm
StiTz: 735507

Re: Neues Stellwerk

Beitrag von kaidede »

Ich würde mich freuen wenn es sowas gibt da ich in Holzminden wohne und dieses Stellwerk dann immer spielen würde
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Re: Neues Stellwerk

Beitrag von driverman »

Paderborn und Altenbeken sind ja bereits vorhanden. In Altenbeken ist dann die Strecke Richtung Holzminden bis Brakel mit verbaut.

Gruß
driverman
leru29
Beiträge: 366
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Neues Stellwerk

Beitrag von leru29 »

Wäre es möglich mal ein Stellwerk Angermünde-Prenzlau-Pasewalk-Anklam-Züssow-Stralsund mit Strecken nach Schwedt und Stettin von Angermünde zu erstellen? Würde mich sehr freuen auch etwas über aktuelle Planungen zu erfahren, da in dem Bereich meiner Meinung nach schon eine Lücke ist...
leru29
Beiträge: 366
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Neues Stellwerk

Beitrag von leru29 »

leru29 hat geschrieben:Wäre es möglich mal ein Stellwerk Angermünde-Prenzlau-Pasewalk-Anklam-Züssow-Stralsund mit Strecken nach Schwedt und Stettin von Angermünde zu erstellen? Würde mich sehr freuen auch etwas über aktuelle Planungen zu erfahren, da in dem Bereich meiner Meinung nach schon eine Lücke ist...
Zur Vollständigkeit: habe die Zweigstrecken nach Neubrandenburg, Ueckermünde und Usedom vergessen. Wäre erfreut über eine Antwort.
Benutzeravatar
soapmctavish
Beiträge: 87
Registriert: Mi Mai 18, 2016 8:39 pm

Re: Neues Stellwerk

Beitrag von soapmctavish »

Gruß Nils
+++ Heute ca. 10 min später +++

Website
Antworten