Fahrstraßenblinken und möglicher Spielabbruch heute mehrfach

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Kohletender
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Fahrstraßenblinken und möglicher Spielabbruch heute mehrfach

Beitrag von Kohletender »

Zur Fehleranalyse:

Build: 5647
Java: 1.8.0_131; OpenJDK 64-Bit Server VM
Runtime: OpenJDK Runtime Environment; 1.8.0_131-8u131-b11-2ubuntu1.16.04.3-b11
Arch: 64; running on amd64; 4 cores
OS: Linux; version 4.4.0-97-generic
VM Memory: 2670 MB max; 1602 MB used
User: Kohletender UID: 33413
IPv6: false

15., 12:05:16
Okt 15, 2017 12:05:16 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 3.574 ms

15., 12:08:32
Okt 15, 2017 12:08:32 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 556 ms

15., 12:22:05
Okt 15, 2017 12:22:05 PM js.java.schaltungen.chatcomng.GlobalLatency commandEvents
WARNUNG: IRC Latenz: 21.747 ms

War in Instanz1 und wieder in Seehafen Merxferri.

Evtl. hängt es damit zusammen, ob hier in der Sim IPv6 gehandelt wird oder nicht und ob man dies per se auf dem eigenen Rechner aktiviert hat oder nicht.

Jedenfalls, hab ich - diesmal - keinen Spielabbruch- gehabt auch nicht nach wechsel in die Instanz 2.

Anregung: Bitte mal auf dem sts.Server auch IPv6 zulassen, vielleicht liegts daran.
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