Seite 1 von 1

Bewerbung als Anlagenbauer

Verfasst: So Okt 15, 2017 8:54 pm
von KGUler
Hallo! Hiermit möchte ich mich gerne als Anlagenbauer für die Region Rheinland (am besten rund um Köln) bewerben.
Im Demo-Editor hab ich mich bereits an meiner Hausstrecke ausgetobt, wie man hier sehen kann: https://www.dropbox.com/s/k33v73l747xx9 ... h.jpg?dl=0

Gruß KGUler

Re: Bewerbung als Anlagenbauer

Verfasst: So Okt 15, 2017 9:26 pm
von grimbo
Guten Abend

In der Region Rheinland haben wir zur Zeit keine Kontigente, da wir an anderen Projekten sitzen.

Und dein gezeigtes Projekt ist schon in der Anlage Köln/Bonn Flughafen mit verbaut

Re: Bewerbung als Anlagenbauer

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 8:03 pm
von KGUler
grimbo hat geschrieben: Und dein gezeigtes Projekt ist schon in der Anlage Köln/Bonn Flughafen mit verbaut
N'abend!
Ja, das stimmt, nur hat sich daran ja nun einiges geändert (Fahrpläne, Zugnummern, Bahnsteige, Streckenverlauf). Außerdem würde ich vorschlagen, die Strecke als eigenes Stellwerk zu machen, da man, spätestens mit einem Fahrplanupdate, dort genug zu tun hat.

KGUler