Erfurt Bau

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kocher25
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 04, 2013 7:50 pm

Erfurt Bau

Beitrag von Kocher25 »

Hi meine Lieben,

kurze Frage... kann mir jemand sagen wann Erfurt HBF fertig mit dem Umbau wird? Danke und liebe Grüße Kocher25
RegioLok
R-Admin [Tschechien Ost, Tschechien West]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1466
Registriert: Mi Aug 17, 2011 12:54 pm
StiTz: 717663

Re: Erfurt Bau

Beitrag von RegioLok »

Hallo,

ruhig Blut. Da sich hier alle in ihrer Freizeit drum kümmern wird das niemand genau sagen können. :)

Einfach abwarten und Tee trinken ;)

Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien
Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 18 - Erweiterung Tschechien Ost mit Anknüpfung von Bestandsstellwerken
In Vorbereitung: Baustufe 19 - Ballungsgebiet Pradubice - Hradec Kralove
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Erfurt Bau

Beitrag von floflo »

Dann melde ich mich mal als Regions-Admin von Thüringen :)

Zuständiger Erbauer war mein Vorgänger, der ehemalige R-Admin. Dieser hat seine gesamte Arbeit hier abgegeben. Somit liegt das Projekt zur Zeit auf Eis. Ich habe bereits angefangen, mir anzusehen, was noch gemacht werden muss, allerdings ist das alles sehr komplex und ich habe auch noch andere Baustellen. Das wird also noch einiges dauern :)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Kocher25
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 04, 2013 7:50 pm

Re: Erfurt Bau

Beitrag von Kocher25 »

Juti juti dann weiß ich erstmal bescheid und danke euch!

Lg Kocher25
tuifly94
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 22, 2011 7:05 pm

Re: Erfurt Bau

Beitrag von tuifly94 »

Da Erfurt noch immer in Bau ist, die Frag ob man irgendwo helfen kann? Kann man euch Admin in irgendeiner weiße unterstützen?
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Erfurt Bau

Beitrag von floflo »

floflo hat geschrieben:Zuständiger Erbauer war mein Vorgänger, der ehemalige R-Admin. Dieser hat seine gesamte Arbeit hier abgegeben. Somit liegt das Projekt zur Zeit auf Eis. Ich habe bereits angefangen, mir anzusehen, was noch gemacht werden muss, allerdings ist das alles sehr komplex und ich habe auch noch andere Baustellen. Das wird also noch einiges dauern
Dieser Satz gilt immer noch. Dieses Projekt ist sehr komplex, da unter anderem die gesamte Thüringer Stammbahn nach Naumburg dranhängt. Außerdem will auch der Erfurter Gbf mit Leben gefüllt werden. Das macht man aber nicht schnell schnell, sondern ruhig und mit Köpfchen, schließlich soll es auch abwechslungsreich sein.
Und da ich bereits zwei neue Erbauer habe und das Projekt auch so komplex ist, werde ich keine weiteren neuen Erbauer aufnehmen.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
miau
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 21, 2013 11:14 pm

Re: Erfurt Bau

Beitrag von miau »

Gibt es zu dem Thema eigentlich was neues?
Antworten