Stellwerk U-Bahn Berlin

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
TRS09
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 27, 2012 6:57 pm

Stellwerk U-Bahn Berlin

Beitrag von TRS09 »

Guten Tag, kann mir einer sagen warum das Stellwerk Berlin U-Bahn weg ist? ich habe es immer sehr gerne gespielt.

Ansonsten noch einen Schönen Sonntag gewünscht
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Stellwerk U-Bahn Berlin

Beitrag von kaffi »

Moin,

schau mal hier: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 48#p238648
Wir sind aktuell dabei die Region Berlin U-Bahn umzugestalten. Das wird wahrscheinlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Niopc01
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 06, 2016 10:50 am
StiTz: 732266

Re: Stellwerk U-Bahn Berlin

Beitrag von Niopc01 »

Danke!
Benutzeravatar
laim2003
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 28, 2014 9:47 pm

Re: Stellwerk U-Bahn Berlin

Beitrag von laim2003 »

Weiß man, wie der aktuelle Stand ist?
Antworten