Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Fragen und Anregungen

 

Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 10:55 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bwerbung als Erbauer
BeitragVerfasst: Fr Nov 17, 2017 7:04 pm 

Registriert: Sa Nov 11, 2017 5:38 pm
Beiträge: 1
Wohnort: Landkreis Stade
Moin,
ich möchte mich als Erbauer im Bereich Hamburg bewerben, besonders Gebiete der Privatbahnen HPA o.ä., leben tue ich im Stellwerksgebiet Stade.

Ich habe in der Editor Demo schon mal ein Teil des Stellwerks Hafen(Harburg - Waltershof), aber auf Grund der Gr√∂√üe(ca. 100) Stellwerks w√ľrde ich es in mehrere Teile aufteilen.

Teil Verbindungsgleise Waltershof:
https://www.dropbox.com/s/gpqzteve3owez3q/Verbindung%20Waltershof%20HPA%20Stellwerksim.pdf?dl=0


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bwerbung als Erbauer
BeitragVerfasst: So Dez 31, 2017 3:25 pm 
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Hamburg - Schleswig-Holstein, Rhein-Main, Zug-Schattenregion]QualitätssicherungErbauer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
Beiträge: 5534
Moin,

vielen Dank f√ľr deine Bewerbung im Sim.
Deine Idee, den Bahnhof Hamburg - Waltershof nachzubauen ist durchaus interessant, aber leider nur schwer umsetzbar. Dies liegt im Zugsystem des Sims begr√ľndet. Da in den Hafenbahnh√∂fen in Hamburg √ľberwiegend Rangierverkehr stattfindet, f√ľr den der STS eigentlich nicht konzipiert ist, stellt der Bau eines solchen Bahnhofes eine √§u√üerst komplexe Aufgabe dar, um so etwas zu verwirklichen. Deshalb gibt es auch noch keine Stellwerke in diesem Bereich (und √ľbrigens auch nur wenige Rangier-Stellwerke im Sim).

Dar√ľber hinaus habe ich gesehen, dass du leider bisher im Forum so gar nicht aktiv warst. Das macht es schwierig, sich ein Bild von dir zu machen.
Als letzter Punkt kommt noch dazu, dass ich gerade einen neuen Erbauer in der Region angenommen habe, dessen Einarbeitung meine (eh schon knappe) Zeit weiter einschränkt.

Aus den zuvor genannten Gr√ľnden muss ich deine Bewerbung als Erbauer leider ablehnen.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen
DragonGuard

_________________
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Impressum