Seite 1 von 1

Bwerbung als Erbauer

Verfasst: Fr Nov 17, 2017 7:04 pm
von geschrien
Moin,
ich möchte mich als Erbauer im Bereich Hamburg bewerben, besonders Gebiete der Privatbahnen HPA o.ä., leben tue ich im Stellwerksgebiet Stade.

Ich habe in der Editor Demo schon mal ein Teil des Stellwerks Hafen(Harburg - Waltershof), aber auf Grund der Größe(ca. 100) Stellwerks würde ich es in mehrere Teile aufteilen.

Teil Verbindungsgleise Waltershof:
https://www.dropbox.com/s/gpqzteve3owez ... m.pdf?dl=0

Re: Bwerbung als Erbauer

Verfasst: So Dez 31, 2017 3:25 pm
von DragonGuard
Moin,

vielen Dank für deine Bewerbung im Sim.
Deine Idee, den Bahnhof Hamburg - Waltershof nachzubauen ist durchaus interessant, aber leider nur schwer umsetzbar. Dies liegt im Zugsystem des Sims begründet. Da in den Hafenbahnhöfen in Hamburg überwiegend Rangierverkehr stattfindet, für den der STS eigentlich nicht konzipiert ist, stellt der Bau eines solchen Bahnhofes eine äußerst komplexe Aufgabe dar, um so etwas zu verwirklichen. Deshalb gibt es auch noch keine Stellwerke in diesem Bereich (und übrigens auch nur wenige Rangier-Stellwerke im Sim).

Darüber hinaus habe ich gesehen, dass du leider bisher im Forum so gar nicht aktiv warst. Das macht es schwierig, sich ein Bild von dir zu machen.
Als letzter Punkt kommt noch dazu, dass ich gerade einen neuen Erbauer in der Region angenommen habe, dessen Einarbeitung meine (eh schon knappe) Zeit weiter einschränkt.

Aus den zuvor genannten Gründen muss ich deine Bewerbung als Erbauer leider ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
DragonGuard