Bewerbung als Erbauer für die Region Schleswig-Holstein

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
barny
Erbauer
Beiträge: 29
Registriert: So Mai 04, 2008 6:50 pm

Bewerbung als Erbauer für die Region Schleswig-Holstein

Beitrag von barny »

Hallo zusammen!

Hiermit bewerbe ich mich für die Region Schleswig-Holstein als Erbauer. Ich bin 42 Jahre alt und schon seit langer Zeit hier aktiv. Nach einem ersten Gespräch mit DragonGuard habe ich mich auch mit den Editoren beschäftigt. Ebenso erkenne ich den Kodex selbstverständlich an.

Aus persönlichem Interesse stehe ich gerne für die Region zur Verfügung, wie auch theoretisch für West-Niedersachsen, Hamburg und - wohnort bedingt - das Rhein-Main Gebiet. Wie auch immer Unterstützung gebraucht würde.

Ich würde mich freuen, wenn ich an dieser Stelle aktiv sein dürfte.

Vielen Dank, einen guten Rutsch und viele Grüße aus Frankfurt!
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Bewerbung als Erbauer für die Region Schleswig-Holstein

Beitrag von DragonGuard »

Nach den bisher sehr aufschlussreichen Gesprächen nehme ich deine Bewerbung - mit deinen Bedingungen an.
Ich beantrage den Erbauerstatus für dich. Alles weitere besprechen wir dann (wie besprochen) im TeamSpeak demnächst.

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Antworten