Stellwerk Bruxelles Nord

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Giebels2609
Beiträge: 23
Registriert: Fr Okt 14, 2016 9:24 am

Stellwerk Bruxelles Nord

Beitrag von Giebels2609 »

Naben alle zusammen,

hab eben mal das Stellwerk "Bruxelles Nord" im Demo-Editor nachgebaut.

Wollte nur mal kurz wissen was ihr denkt...

Bild

Bild

Grüße,

Giebels2609
VHGK
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Lehrregion, Sachsen]Fernverkehr-Team [FR]Erbauer
Beiträge: 454
Registriert: Fr Jan 08, 2016 7:37 pm

Re: Stellwerk Bruxelles Nord

Beitrag von VHGK »

Sieht gut aus, nur würde ich noch vor dem linken Übergabepunkt noch eine Weiche einbauen, ist aber nur meine Meinung.
VHGK
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Giebels2609
Beiträge: 23
Registriert: Fr Okt 14, 2016 9:24 am

Re: Stellwerk Bruxelles Nord

Beitrag von Giebels2609 »

VHGK hat geschrieben:Sieht gut aus, nur würde ich noch vor dem linken Übergabepunkt noch eine Weiche einbauen, ist aber nur meine Meinung.
VHGK
Ich habs mal so nachgebaut wie es auf den Gleisplänen verzeichnet ist.
Links davon ist in echt aber ein gleisfeld und da kann mann sich das dan legen wie man möchte.

Aber müsste man mal sehen wenn es so weit wäre.
funy
Beiträge: 399
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Stellwerk Bruxelles Nord

Beitrag von funy »

sieht gut aus.
bei par singale wären ein ein auto fs besser dran gewessen
Giebels2609
Beiträge: 23
Registriert: Fr Okt 14, 2016 9:24 am

Re: Stellwerk Bruxelles Nord

Beitrag von Giebels2609 »

funy hat geschrieben:sieht gut aus.
bei par singale wären ein ein auto fs besser dran gewessen
Hast recht, wusste aber nicht ob und wie man sowas im Demo-Editor einbaut.
Antworten